• Hochzeitsfoto von Anna & Andreas
    Anna & Andreas...
    ... heirateten auf der Wiese
    der Goldberger Mühle in Mettmann
  • Hochzeitsfoto von Anna & Andreas
    Die standesamtliche Trauung ...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Anna & Andreas auf Gut Höhne in Düsseldorf
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Anna & Andreas.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Anna & Andreas

Die Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung auf der Wiese der Goldberger Mühle in Mettmann und den Feierlichkeiten sowie das Paarshooting auf Gut Höhne in Düsseldorf

Anna & Andreas heirateten an einem wunderschönen Sonnentag im Juli. Selbstverständlich hofft jedes Brautpaar, die diese Location bucht, dass am Hochzeitstag die Sonne strahlt. Denn diese Kulisse bietet wunderschöne Hochzeitsfotos von der standesamtlichen Trauung, die es selten in Deutschland gibt.

Wie gesagt, das Brautpaar hatte Glück. Ich, als ihr Hochzeitsfotograf, liebe diese traumhafte Hochzeits-Location, mit ihrer Weite und dem Anblick der Mühle. Das Brautpaar mit ihrer Hochzeitsgesellschaft kann ich so während der Zeremonie hervorragend in Szene setzen ...

Weiter ging es auf Gut Höhne nach Düsseldorf, wo ein bisschen gefeiert wurde. Ich nutzte die ausgezeichnete Kulisse das großen Parks, um Anna & Andreas für Ihre Traumhochzeitsfotos zu positionieren, was bei Sonnenschein oftmals eine Herausforderung ist ... wenn nicht genügend Zeit vorhanden ist, um ein Schattenplätzchen aufzusuchen.

Es war schön, Euch an Eurer standesamtlichen Hochzeit zu fotografieren und ich wünsche Euch alles Gute.