• Hochzeitsfoto von Christine & Sven
    Christine & Sven ...
    ... heirateten in der Neander-
    kirche in Erkrath-Hochdahl
  • Hochzeitsfoto von Christine & Sven
    Die kirchliche Trauung ...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Christine & Sven im Lockschuppen in Erkrath-Hochdahl
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Christine & Sven.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Christine & Sven

Die Hochzeitsfotos der kirchlichen Trauung in der Neanderkirche und die Feierlichkeiten in der Olive in Erkrath-Hochdahl

Beim Vorgespräch stellten wir fest, dass einfach keine Zeit für ein Paarshooting vorhanden war, zumal Christine & Sven gemeinsam mit ihren Gästen Ihre kirchliche Hochzeit feiern und diese nicht so lange alleine lassen wollten. Aus diesen Gründen verlagerten wir das Shooting vor die kirchliche Trauung. Obwohl das typische Aprilwetter angesagt war, hatten wir einfach Glück ... es regnete nicht, als wir im Stadtgarten von Erkrath die Hochzeitsfotos machten. Auf dem Weg nach Erkrath-Hochdahl zum Lockschuppen nutze ich die Gelegenheit einige Fotos am Rapsfeld bei strahlenden Sonnenschein von Christine & Sven mit meinen Kameras einzufangen.

Am Lockschuppen angekommen, regnete es wieder. Die Kulisse bietet jedoch auch wunderbare Hochzeitsmotive für ganz andere Hochzeitsfotos, die man so kennt. Gerade diese Fotos lieben die Brautpaare und auch ich so.

Die kirchliche Trauung in der schönen Neanderkirche war sehr emotionsreich. Schade finde ich es jedoch, dass man dort nur während der Lieder und der Trauung fotografieren darf. So kann ich viele Emotionen des Brautpaares leider nicht festhalten, was mir immer sehr Leid tut.

Es hat mir viel Spaß gemacht, Euch an Eurer tollen Hochzeit zu fotografieren. Ich wünsche Euch alles glück der Welt.