• Hochzeitsfoto von Gina & Olli in Duisburg
    Gina & Olli ...
    ... heirateten in der kath.
    Kirche in Duisburg
  • Hochzeitsfoto von Gina & Olli in Duisburg
    Die Taufe des Sohnes ...

    ... war für die beiden
    Eltern sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Gina & Olli in Duisburg
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen das
    wundervolle Paar Gina & Olli.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Gina & Olli

Die Hochzeitsfotos der kirchlichen Trauung und der Taufe des Sohnes

Das Brautpaar wollte eine besonders schöne und emotionsreiche Hochzeit. Ich sollte nicht nur die Trauung in wunderschönen Hochzeitsfotos festgehalten, sondern auch die Taufe ihres wundervollen Sohnes in schönen Fotos für immer festhalten.

Gina und Olli fotografierte ich bereits, genau ein Jahr zuvor, während ihrer standesamtlichen Trauung. Da ich schon einige Fotoshootings mit der kleinen Familie in meinem Fotostuio machte, kannte ich das Brautpaar ganz genau. So war die Stimmung beim Brautpaarshooting sehr ausgelassen. Wir lachten viel. Auf diese Weise sind schöne Hochzeitsfotos entstanden, die den Charakter des Brautpaares wiederspiegeln. Es hat mir, wie immer, rießengroßen Spaß gemacht, Gina und Olli zu fotografieren.