• Hochzeitsfoto von Irene & Heiko in der Kirche in Wülfrath-Düssel
    Irene & Heiko ...
    ... heirateten kirchlich
    im schönen Dorf Wülfrath-Düssel
  • Hochzeitsfotos von Irene & Heiko im wunderschönen Dorf Wülfrath-Düssel
    Die kirchliche Trauung...

    ... war wunderschön, liebe-
    voll & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Irene & Heiko auf gut Diepensiepen in Ratingen
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Irene & Heiko.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Irene & Heiko

Die Hochzeitsfotos der kirchlichen Trauung im wunderschönen Wülfrath-Düssel

Irene & Heiko war ein sehr sympathisches Brautpaar. Bereits während des Vorgespräches verstanden wir uns ausgezeichnet. Nicht nur das Brautpaar freute sich auf die Hochzeit ... alle Freunde halfen mit viel Liebe zum Detail die Hochzeit der Beiden vorzubereiten. Zur Überraschung wurde ein Mähdrescher zum Hochzeitsauto umfunktioniert, der liebevoll geschmückt wurde.

Am Tag der Hochzeit schien die Sonne und es war angenehm warm. In der kleinen katholischen Kirche im schönen gelegenen Dorf Düssel trauten sich Irene und Heiko. Die Hochzeitsfotos halten die ausgelassene Stimmung und die vielen Emotionen für die Ewigkeit fest.

Weiter ging es mit den Mähdrescher über die Felder zum Gut Diepensiepen in Ratingen. Die schöne Kulisse rund um diese Party-Scheune bietet eine ausgezeichnete Grundlage für tolle Hochzeitsfotos. Beim Paarshooting hatten wir viel Spaß, was sich in den Portraitfotos widerspiegelt. Es war schön, Euch zu fotografieren und ich wünsche Euch alles Glück der Welt.