• Hochzeitsfoto von Rosa & Mischa
    Rosa & Mischa ...
    ... heirateten in der
    Goldberger Mühle in Mettmann
  • Hochzeitsfoto von Rosa & Mischa
    Die standesamtliche Trauung...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Kirsten & Jakub
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen auch die
    Freunde von Rosa & Mischa.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Rosa & Mischa

Die Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung in Mettmann

Rosa & Mischa heirateten standesamtlich in der Goldberger Mühle in Mettmann. Ich freute mich sehr auf die Hochzeit des sympathischen und mit Freude geladenes Paar ... zumal wir im Vorgespräch herausfanden, dass sie genau die Hochzeitsfotos wollten, die ich so liebe: natürlich, liebevolle, ungestellte und romantische Bilder.

Die Sonne lachte an diesem schönen Julitag, so hatten wir schnell die Lieblingshochzeitsfotos von Rosa und Mischa im "Kasten" und hatten so etwas mehr Zeit, die Jungen und Mädels zu fotografieren. Es war ein Fest, für diese beiden wunderschönen die Hochzeitsbilder von Ihrer standesamtlichen Trauung zu fertigen. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure kirchliche Hochzeit im nächsten Jahr. Danke für Euer Vertrauen.