• Hochzeitsfoto von Steffi & Max
    Steffi & Max ...
    ... heirateten in der kleinen Kirche
    St. Nikolaus in Haan-Gruiten
  • Hochzeitsfoto von Steffi & Max
    Die kirchlische Hochzeit ...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Steffi & Max
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Steffi & Max.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Steffi & Max

Die Hochzeitsfotos der kirchlichen Trauung in Haan-Gruiten und auf dem Schloss Grünewald in Solingen

Ich wurde von Steffis Freundin als Hochzeitsfotograf empfohlen, was mich immer sehr freut ... denn eine Hochzeit zu fotografieren, heißt für mich nicht nur große Verantwortung zu besitzen ... sondern ich muss den Geschmack des einzelnen Brautpaares erkennen und diesen Stil in ihre ganz persönlichen Hochzeitsfotos einbinden. Nur auf diese Weise entstehen die emotionalen Traumbilder, die einen als Ehepaar ein ganzes Leben begleiten werden.

Steffi & Max heirateten in der kleine Kirche St. Nikolaus im schönen Dorf Haan-Gruiten. Die Wettervorhersage war für diesen Tag ziemlich schlecht, aber irgendwie kam es anders ... es lachte sogar ab und zu die Sonne. Nach der emotionsrechen Trauung fuhren das frisch vermählte Paar mit ihrem liebevoll renovierten alten Käfer in Richtung Schloss Grünewald nach Solingen, wo die Torte angeschnitten wurde und mit allen Verwandten und Freunden die Hochzeit gefeiert wurde.

Selbstverständlich nutzen wir die tolle Kulisse des Gartens von Schloss Grunewald in Solingen für das Brautpaarshooting. Kleine Alleen, verwinkelte Ecken, grandiose Gebäude, tolle Wiesen und kleine Wälder, alles das hat dieser Schlosspark zu bieten. Entstanden sind viele und abwechslungsreiche Hochzeitsbilder, die den Charakter von Steffi und Max widerspiegeln.