• Hochzeitsfoto von Akki & Flo
    Akki & Flo ...
    ... heirateten im
    Standesamt in Eversberg
  • Hochzeitsfoto von Akki & Flo
    Die standesamtliche Trauung...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Akki & Flo
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Geschichte von Akki & Flo.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Akki & Flo

Die Hochzeitsfotos von der Standesamtlichen Trauung

... trauten sich in Eversberg ... viele schöne Hochzeitsfotos von bewegenden Momente entstanden nicht nur während der standesamtlichen Trauung, sondern auch während des Paarshootings und der Feier in Delecke. Das Brautpaar wollte keine gestellten Fotos. So habe ich sie hinter entsprechenden Kulissen positioniert und sie durften das machen, wozu sie Spaß und Lust hatten. Entstanden sind ganz natürliche und schöne Hochzeitsfotos. Das Fotografieren Eurer Hochzeit hat mir sehr viel Spaß bereitet. Danke für die super Zeit.