• Hochzeitsfoto von Jaqueline & Matthias im Krauthaus in Moers
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Jaqueline & Matthias.
  • HHochzeitsfoto von Jaqueline & Matthias im Krauthaus in Moers
    Jaqueline & Matthias ...
    ... heirateten auf dem Land
    im Krauhaus in Moers
  • Hochzeitsfoto von Jaqueline & Matthias im Krauthaus in Moers
    Die freie Trauung...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Jaqueline & Matthias

Die Hochzeitsfotos der freien Trauung in der Pferdepension im Krauthaus in Moers

Das junge Brautpaar wollte eine besonders schöne und emotionsreiche Hochzeit. Jaqueline und Matthias lieben die Natur und Ihr Wunsch war es, unter einer großen Eiche zu heiraten. Die Pferdepension Krauthaus in Moers bot die perfekte Kulisse für ihre Traumhochzeit. Schon während des Vorgespräches mit diesen beiden jungen und hübschen Menschen, wusste ich, dass diese Hochzeit eine ganz besondere wird und ich freute mich, den schönsten Tag im Leben von Jaqueline und Matthias mit meinen Kameras begleiten zu dürfen.

Die Hochzeit war einfach perfekt: Zu der tollen Kulisse gesellte sich ein Traumwetter. Sonnenschein, 22 Grad, blauer Himmel. Während des Brautpaarshootings hatten wir viel Spaß. Schnell und unkompliziert entstanden die Traum-Hochzeitsfotos von Jaqueline und Matthias. Die Vorliebe des Brautpaares zur Natur war für mich das Motto beim Braupaar- Shooting. So nutzte ich die Straße und das anliegende Feld als Hintergrund. Auch ein Pferdestall und ein großes Tor, welches direkt auf dem Gelände der Pferdepension Krauthaus in Moers vorhanden war, wurden in das Brautpaar-Shooting eingebunden. Das Ergebnis: Schöne, stimmungsvolle und einmalige Hochzeitsfotos, auf die Jaqueline und Matthias ein Leben lang stolz sein können. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Hochzeit zu fotografieren, die auch für mich, eine ganz besondsere war.