Die Hochzeitsfotos der kirchlichen Hochzeit von Anita & Thomas
  • Hochzeitsfoto von Anita & Thomas
    Anita & Thomas ...
    ... heirateten in
    der Altstadt von Düsseldorf
  • Hochzeitsfoto von Anita & Thomas
    Die kirchliche Trauung...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Anita & Thomas
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Geschichte von Anita & Thomas.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Anita & Thomas

Die Hochzeitsfotos von der kirchlichen Trauung

... wollten eine etwas andere Hochzeit. Schon während dem Vorgespräch wusste ich, dass die Kroatisch-Deutsche Hochzeit etwas ganz besonderes wird. So wurde das Brautpaar bei herrlichem Wetter mit der Rikscha zur St.Lambertus Kirche in Düsseldorf gefahren.

Diese bat eine wundervolle Kulisse für schöne und stimmungsvolle Hochzeitsfotos. Nach der Trauung ging es mit der Rikscha weiter zu den Rheinterrassen, wo die Feierlichkeiten stattfanden. Die ausgelassene Gesellschaft und das entspannte Hochzeitspaar gaben mir die Zutaten für etwas andere Hochzeitsfotos. Beim Abholen der Bilder sagten Anita und Thomas zu mir: „Die Hochzeitsfotos sind so schön … besser als wir uns die vorgestellt haben.“