• Hochzeitsfoto von Anna & Philipp auf der Mathildenhöhe in Darmstadt
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Anna & Philipp.
  • Die wunderschönen Hochzeitsfoto von Anna & Philipp auf der Mathildenhöhe in Darmstadt
    Anna & Philipp ...
    ... lieben das Fahhradfahren!
  • Die wunderschönen Hochzeitsfoto von Anna & Philipp auf der Mathildenhöhe in Darmstadt
    Die Hochzeit ...

    ... war wunderschön, alternativ
    & sehr emotionsreich.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Anna & Philipp

Die Hochzeitsfotos der standeamtlichen Trauung auf der Mathildenhöhe in Darmstadt

Anna und Philipp haben an einem wunderschönen Sommertag den Bund fürs Leben geschlossen. Trotz der schwierigen Zeiten, die die Corona-Pandemie mit sich gebracht hat, haben sie sich dazu entschlossen, ihre Liebe zu feiern und sich in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort zu geben. Der Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe in Darmstadt bot eine traumhafte Kulisse für diesen besonderen Moment. Leider fand ihre Hochzeit nur im engsten Kreis statt, mit nur den Trauzeugen und der Fotografin. Mehr war leider damals nicht erlaubt. Das Brautpaar hatte einen wunderbaren Grund zur Freude: Anna hatte eine schwere Krankheit überwunden und sie waren glücklich, diese schwere Zeit gemeinsam gemeistert zu haben.

Die Entscheidung, trotz der Einschränkungen eine alternative Hochzeit zu feiern, war eine mutige und wunderschöne Idee. Das Brautpaar hat sich dazu entschlossen, ihre Liebe in einem intimen Rahmen zu feiern und ihre engsten Freunde einzuladen. Ein Picknick bei wunderschönem Sonnenschein wurde zu einem unvergesslichen Ereignis, das die Liebe von Anna und Philipp noch mehr unterstrichen hat.

Ich als erfahrene Hochzeitsfotografin war von Anfang an begeistert von der Idee und habe mich sehr gefreut, diese alternative Hochzeit mit meinen beiden Kameras zu dokumentieren.

Das Fotoshooting auf der Mathildenhöhe war ein wahrer Traum, mit vielen abwechslungsreichen Kulissen und Platanengärten, die perfekt für die Hochzeitsfotos waren. Das Tandemfahrrad durfte auf keinen Fall fehlen und sorgte für viele lustige und romantische Bilder.

Ich als Hochzeitsfotografin war berührt von der Liebe und Verbundenheit, die bei dieser alternativen Hochzeit zu spüren war. Es war eine unvergessliche Feier, die trotz der Einschränkungen die wahre Bedeutung der Liebe unterstrichen hat. Ich wünsche Anna und Philipp alles erdenkliche Gute für ihre gemeinsame Zukunft und bedanke mich dafür, dass ich bei ihrer Hochzeit dabei sein durfte.