• Hochzeitsfoto von Britta & Philip auf den Fischers Kahn in Düsseldorf
    Kreativ, kunstvoll & anders
    Die Hochzeitsfotos vom
    Brautpaar Britta & Philipp.
  • Hochzeitsfoto von Britta & Philipp auf den Fischers Khan in Düsseldorf
    Britta & Philipp ...
    ... wollten Hochzeitsfotos in Schwarz-Weiß.
  • Hochzeitsfoto von Britta & Philipp auf den Fischers Kahn in Düsseldorf
    Die Trauung ...

    ... war in Düsseldorf,
    direkt am wunderschönen Rhein.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Britta & Philipp

Die Hochzeitsfotos der freien Trauung auf dem Boot: Fischers Kahn in Düsseldorf, direkt am Rhein

Ich bin glücklich, Euch hier die Hochzeitsfotos von Britta und Philipp präsentieren zu dürfen. Diese beiden sind nicht nur ein wundervolles Brautpaar, sondern auch sehr besonders für mich als Hochzeitsfotografin. Ihre Hochzeit gehört für mich einen der emotionalsten Hochzeiten, die ich so miterlebt habe.

Britta und Philipp lernten sich in Düsseldorf kennen und beschlossen 7 Jahre später, auch dort zu heiraten. Als Hochzeitsfotografin buchten sie mich für 4 Stunden. Darin ist die Hochzeitszeremonie, die Gemeinschaftsfotos und das Brautpaarshooting enthalten.

Der First-Moment und das Brautpaarshooting wollten wir vor der freien Trauung machen, einfach weil es besser in den Zeitplan passte. So war zumindest unser Plan. Wer einen Strich durch die Rechnung machte, war ihre dreijährige Tochter. Sie machte an diesem Tag einen ausgiebigen Mittagsschlaf … so mussten wir das Shooting auf wenigen Minuten reduzieren. Letztendlich blieben wir immer an der gleichen Stelle. Ich wechselte nur die Perspektiven. Trotzdem entstanden wunderschöne Hochzeitsfotos. Britta und Philipp waren überglücklich und ich konnte ihre Freude, als ich ihnen kurz ein paar Fotos auf dem Monitor zeigte, förmlich spüren.

Die Hochzeitslocation, der "Fischers Kahn" in Düsseldorf, war – wie immer – einfach atemberaubend. Die freie Trauung war ein absolutes Highlight der Hochzeit. Es war lustig und voll gepackt mit vielen Emotionen und wunderschönen Geschichten. Als Hochzeitsfotografin war es meine Aufgabe, diese Emotionen mit meinen Kameras festzuhalten, und ich denke, das ist mir wirklich gelungen.

Ich bin so dankbar, dass ich Britta und Philipp an ihrem besonderen Tag begleiten durfte. Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und hoffe, dass ihre Liebe immer so stark bleibt wie an diesem Tag.

Ich hoffe, dass meine Hochzeitsfotos einen Einblick in diese wundervolle Hochzeit geben konnten und dass ich Euch von meiner Arbeit überzeugen kann. Wenn Ihr auch eine Hochzeit plant und auf der Suche nach einem erfahrenen Hochzeitsfotografen mit Leidenschaft – auch gerne für ein paar Stunden – seid, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.