• Das Brautpaarshooting von Chrissy & Christian auf dem Hof Diepensiepen in Mettmann
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die schönen Hochzeitsfotos
    von Chrissy & Christian.
  • Der Hof Diepensiepen bietet immer eine wunderbare Kulisse für schöne Hochzeitsfotos
    Chrissy & Christian ...
    ... freuten sich über die
    kreativen Hochzeitsfotos
  • Kreative Gemeinschafts-Hochzeitsfotos von Chrissy & Christian auf Gut Diepsensiepen
    Die Hochzeitsfotos ...

    ... auf Gut Diepensiepen
    zwischen Ratingen und Mettmann.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Chrissy & Chrsitian

Die Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung in Heiligenhaus

Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe zweier Menschen zu begleiten und für die Ewigkeit festzuhalten. Als Hochzeitsfotografin mit jahrzehntelanger Erfahrung hatte ich die Ehre, die wunderschöne Hochzeit von Chrissy und Christian zu begleiten und fotografisch festzuhalten.

Schon bei unserem ersten Treffen war mir klar, dass das Brautpaar und ich auf derselben Wellenlänge sind. Sie wussten genau, was sie wollten, und ich konnte es kaum erwarten, ihre Visionen und Träume in Bildern zum Leben zu erwecken.

Die Aufnahme des First-Moments direkt vor ihrer Haustür war ein besonderer Moment voller Emotionen und Spannung. Danach ging es weiter zum idyllischen Gut Diepensiepen, das immer wieder eine fantastische Kulisse für natürliche und schöne Hochzeitsfotos bietet. Der Teich, die Scheune, der Innenhof – jeder Ort ist einzigartig und bot uns die Möglichkeit, die Schönheit und Liebe des Brautpaares in einzigartigen Bildern festzuhalten.

Die standesamtliche Trauung im Rathaus von Heiligenhaus war ein weiterer Höhepunkt des Tages. Christian, als Jäger und Bauer, wusste, dass seine Jagdgenossen und Arbeitskollegen einige Überraschungen für das Brautpaar planten. Die Jäger mit ihren Hörnern und die Bauern mit ihren Traktoren legten die Innenstadt von Heiligenhaus lahm.

Es war ein wundervoller Tag, umgeben von Freunden, Familie und Liebe. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, Chrissy und Christian fotografisch zu begleiten und ihre einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die Zukunft. Mögen sie weiterhin in Liebe, Glück und Harmonie leben und die unvergesslichen Momente ihrer Hochzeit für immer in ihren Herzen tragen.