• Hochzeitsfoto von Conny & Christian
    Conny & Christian ...
    ... heirateten in
    Mettmann
  • Hochzeitsfoto von Conny & Christian
    Die kirchliche Trauung...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Conny & Christian
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Geschichte von Conny & Christian.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Conny & Christian

Die Hochzeitsfotos von der kirchlichen Trauung in Mettmann

Conny & Christian kennen sich schon lange und haben schon viel miteinander erlebt. Dementsprechend entspannt war auch das Brautpaar.

Während der kirchlichen Trauung plauderte der Pfarrer ein bisschen aus dem "Nähkästchen". Entstanden sind emotionale Hochzeitsfotos von einem schönen Brautpaar.

Das Brautpaar-Shooting fand im Park von Gut Höhne statt. Dieser liegt direkt an der B7 zwischen Mettmann und Düsseldorf. Er bietet immer wieder mit seinen gemütlichen Ecken eine perfekte Kulisse für schöne Hochzeitsfotos, vor allem mit Conny und Christian, die nicht die üblichen Hochzeitsfotos wollten.

Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch. Danke, dass ich Eure Hochzeit fotografieren durfte.