Die Hochzeitsfotos der kirchlichen Hochzeit von Ingrid & Constantin
  • Hochzeitsfoto von Ingrid & Constantin
    Ingrid & Constantin ...
    ... heirateten in
    Mettmann
  • Hochzeitsfoto von Conny & Christian
    Die standesamtliche Trauung...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Ingrid & Constantin
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Geschichte von Ingrid & Constantin.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Ingrid & Constantin ...

… engagierten mich, als Ihre professionelle Hochzeitsfotografin, um die schönen Momente der standesamtlichen Hochzeit in der Goldberger Mühle in Mettmann für immer festzuhalten. Während des Sektempfangs, gleich nach der Trauung, fanden die Gruppenfotos mit allen Verwandten und Freunden neben der Hochzeits-Location in den wunderschönen Park statt. Nicht nur die Sonne strahlte an diesem 21. August, sondern auch das Brautpaar. Die Beiden kennen sich schon viele Jahre und haben ihre Hochzeit bereits lange herbeigesehnt und akribisch vorbereitet. Die Freude und die vielen Emotionen erkennt man auch auf den Hochzeitsfotos.

Nach dem Sektempfang ging es mit dem Oldtimer auf Gut Höhne, wo auch das Brautpaarshooting stattfand. Leider hatten wir dafür sehr wenig Zeit. Trotz des hohen Zeitdruckes entstanden wundervolle Hochzeitsfotos, die das Brautpaar sich so gewünscht haben.