• Hochzeitsfoto von Kirsten & Jakub
    Kirsten & Jakub ...
    ... heirateten in
    der Goldberger Mühle in Mettmann
  • Hochzeitsfoto von Kirsten & Jakub
    Die standesamtliche Trauung...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Kirsten & Jakub
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Geschichte von Kirsten & Jakub.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Kirsten & Jakub

Die Hochzeitsfotos von der standesamtlichen Trauung

Kirsten & Jakub haben standesamtlich in der Goldberger Mühle in Mettmann geheiratet und waren von Anfang an ein symphytisches und mit Freude geladenes Paar.

Der Regen konnte den Spaß des Brautpaares während des Paarshootings nicht verderben. Wir engagierten uns mit dem Wetter und so wurden die Fotoaufnahmen zu einem besonderen Ereignis.

Es entstanden Hochzeitsfotos mit einem Hauch von Spaß und Liebe, die dem Feuer und Charakter von Kirsten und Jakub entsprechen.