• Hochzeitsfoto von Lena & Roko auf dem Schloss Grünewald in Solingen
    Kreativ, authentisch & natürlich
    Die Hochzeitsfotos vom
    Brautpaar Lena & Roko.
  • Die Hochzeitsfotos von Lena & Roko im Schloss Grünewald in Solingen
    Lena & Roko ...
    ... die freie Trauung mit
    wunderschönen Emotionen.
  • Hochzeitsfoto von Lena & Roco auf den Schloss Grünewald in Solingen
    Die Hochzeitsfotos ...

    ... von den Feierlichkeiten
    waren einfach ehrlich und schön.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Lena & Roko

Die Hochzeitsfotos der freien Trauung auf dem Schloss Grünewald in Solingen

Die freie Trauung von Lena und Roko war ein unvergesslicher Tag voller Liebe und Emotionen. Obwohl das Wetter nicht so ganz mitspielte, konnte ich als Hochzeitsfotografin die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden wundervoll einfangen.

Es war ein kalter Herbsttag, als sich Lena und Roko im Schloss Grünwald in Solingen das Ja-Wort gaben. Die romantische Zeremonie fand genau einen Tag nach ihrer standesamtlichen Hochzeit statt und ich hatte das Glück, als Teil ihres besonderen Tages dabei zu sein. Das Brautpaar strahlte vor Glück und ihre Liebe zueinander war in jeder Geste und jedem Blick spürbar.

Nach der Zeremonie machten wir uns auf, um im Schlossgarten einige wunderschöne Fotos von dem Brautpaar zu machen. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte und uns der Regen einen Strich durch die Rechnung machte, hatten wir viel Spaß und lachten viel. Die Kälte machte Lena zu schaffen, aber sie hat sich tapfer geschlagen und das Shooting war ein voller Erfolg.

Ich bin so dankbar, dass ich Lena und Roko an diesem besonderen Tag begleiten durfte und ihre Emotionen in Bildern festhalten konnte. Die beiden sind so verliebt und ihre Liebe zueinander ist einfach inspirierend. Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt und dass ihre Ehe genauso wundervoll wird wie ihre Hochzeit.