• Hochzeitsfoto von Mareike & Philipp in der Viller Mühle in goch
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Mareike & Philipp.
  • Hochzeitsfoto von Mareike & Philipp in der Viller Mühle in Goch
    Mareike & Philipp ...
    ... heirateten in der Kirche
    St. Stephanus in Kessel
  • Hochzeitsfoto von Mareike & Philipp in der Viller Mühle in Gosch
    Die Hochzeit ...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Mareike & Philipp

Die Hochzeitsfotos der freien Trauung in der Pferdepension im Krauthaus in Moers

Das Highlight der Hochzeit von Mareike und Philipp war – neben dem total verliebten Brautpaar – mit Abstand die Location: Die Viller Mühle in Goch. Sie ist einzigartig und somit eine ganz besondere Hochzeits-Location. Ich freute mich das Hochzeitspaar an ihren unzähligen und auch ungewöhnlichen Kulissen zu fotografieren und hoffte dabei, dass ich als Hochzeits-Fotografin dafür genug Zeit finden würde. Die Viller Mühle in Goch war eine alte Getreide Mühle aus dem Jahre 1870, heute ist sie gefüllt mit vielen Retro- und Vintage- Requisiten, die mit Liebe zum Detail ausgestellt werden. Die Viller Mühle in Goch ist einfach eine umwerfende Hochzeits-Location.

Das Hochzeitspaar Mareike und Philipp sind ein so wundervolles Paar; nett, lustig und zuvorkommend. Ihren Hochzeitstag mit meinen Kameras zu begleiten, war einfach großartig, weshalb es mich immer wieder aufs Neue freut, wenn ich mir die Hochzeitsfotos ansehe.

Mareike hatte ihr Getting Ready ganz gemütlich in einer Ferienwohnung, ganz in der Nähe von Goch. Sie wurde geschminkt und Ihre Haare wurden locker zusammengebunden. Ihre besten Freundinnen standen ihr moralisch vor ihrer Trauung zur Seite. Zum ersten Mal haben sich Mareike und Philipp in der Kirche St. Stephanus in Kessel gesehen. Der Pfarrer kannte das Brautpaar schon lange und plauderte ein bisschen aus dem Nähkästchen … die kirchliche Trauung war ein Bad voller Gefühle. Danach ging es zur Viller Mühle, die unterschiedliche Räume für Hochzeitsfeiern anbietet. Für die Feierlichkeiten am Nachmittag entschied sich das Hochzeitspaar für das Retro Café, wo auch die Torte angeschnitten wurde.

Währenddessen die Hochzeitsgäste versorgt waren, stand das Brautpaar-Shooting auf dem Plan. Was man beim Betrachten der Hochzeitsfotos nicht erkennt, ist, dass es genau nach der kirchlichen Trauung angefangen hat, zu regnen und zu stürmen. Das Ganze war mit einem Temperatursturz verbunden. Wir ignorierten das Wetter beim Hochzeitsfotoshooting einfach. Entstanden sind ganz tolle und außergewöhnliche Hochzeitsfotos, worüber sich das Brautpaar riesig gefreut hat. Und genau, diese Emotionen will ich mit meinen Hochzeitsfotos erreichen. Die Hochzeitspaare sollen sich in ihren Hochzeitsfotos wieder erkennen und ihr ganzes Leben darauf stolz sein.