• Hochzeitsfoto von Natalie & Damian auf dem Weinfest Mettmann
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die etwas anderen Hochzeitsfotos
    von Natalie & Damian.
  • Hochzeitsfoto von Natalie & Damian im Garten der Kulturvilla
    Natalie & Damian ...
    ... heirateten in der Kirche
    St. Stephanus in Kessel
  • Hochzeitsfoto von Natalie & Damian vor der kirchlichen Trauung
    Die Hochzeitsfotos ...

    ... im wunderschönen Garten
    in der Kulturvilla in Mettmann.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Natalie & Damian

Die Hochzeitsfotos der standesamtlichen und kirchlichen Trauung in Mettmann

Herzlich Willkommen auf meiner Galerieseite! Als Hochzeitsfotografin mit jahrzehntelanger Erfahrung begleite ich Brautpaare an ihrem schönsten Tag und halte die unvergesslichen Momente ihrer Hochzeit auf schönen Hochzeitsfotos fest, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben sollen.

Ich hatte das Vergnügen die standesamtliche und kirchliche Trauung von Natalie & Damian mit meinen beiden Kameras zu begleiten. Ich kannte den Bräutigam bereits, da ich zuvor die Familie und ihm schon mehrmals in meinem Fotostudio fotografierte.

Die standesamtliche Trauung fand an einem schönen Sommertag im Juli im Garten der Kulturvilla, mitten im Zentrum von Mettmann, statt. Der geschmückte Garten bot eine wunderschöne Kulisse. Unter schützenden Sonnenschirmen fand eine persönliche und emotionale Trauung statt. Als Hochzeitsfotografin hatte ich das Vergnügen, diese Momente auf schönen Hochzeitsfotos festzuhalten.

Anschließend fand die kirchliche Trauung von Natalie & Damian in der katholischen Kirche St. Judas Thaddäus in Obschwarzbach statt. Die Kirche bot eine traumhafte Kulisse, sowohl drinnen als auch draußen, für schöne Hochzeitsfotos von der Trauung selbst sowie Gemeinschaftsfotos mit der gesamten Familie und Freunden.

Später fuhren wir zurück zur Kulturvilla, um dort zu feiern. Das Brautpaar und ich verabschiedeten uns für eine Stunde, um romantische Fotos im Garten der Kulturvilla und in der Oberstadt zu machen. Kreative Fotos entstanden auf dem Weinfest, welches zu diesem Zeitpunkt stattfand. Das Ergebnis sind traumhafte Hochzeitsfotos, die Natalie & Damian ein Leben lang begleiten werden.

Die Rückmeldung von Natalie und Damian war überwältigend und ich bin stolz darauf, sie hier mit Ihnen zu teilen. Sie lobten nicht nur meine Arbeit als Fotografin, sondern auch meine präzisen Anweisungen bei den Posen sowie meine freundliche und professionelle Art. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das sie in mich als ihre Hochzeitsfotografin gesetzt haben.

Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, jeden Moment der Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit viel Liebe zum Detail und meinem Blick für das Besondere halte ich die schönsten Augenblicke auf Bildern fest. Gerne begleite ich auch Eure Hochzeit und lasse Eure Träume wahr werden.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Euch an Eurem großen Tag als Hochzeitsfotografin zu begleiten.

Und hier die Rezension:In der Vergangenheit hat Gabi Förster mich in ihrem Fotostudio am alten Markt in Mettmann bereits für Pass- und Bewerbungsbilder fotografiert. Mit der anstehenden Hochzeit von meiner Frau und mir sollte nun das Highlight folgen. Als feststand, dass Gabi auf unserer Hochzeit fotografieren würde war die Vorfreude enorm, weil wir um ihre Qualitäten wussten. In einem Vorgespräch haben wir uns über den Ablauf der Hochzeit unterhalten, anschließend wollte sie einige Bilder mit Posen, die uns gefallen. Mit mehreren Kameras und allem nötigen Equipment, hat sie meine Frau schon zu Hause beim Brautstyling abgelichtet. Die Fotos im Standesamt, in und vor der Kirche, beim anschließendem Sektempfang im Garten der Kulturvilla, sogar auf dem Mettmanner Weinfest und anschließend beim Tanzen sind ausgezeichnet geworden. Ihre präzisen Anweisungen bei den vielfältigen Posen haben uns und auch allen anderen Hochzeitsgästen geholfen das bestmögliche herauszuholen :-D Gabi achtet auf Details und das zeichnet die einzigartige Qualität ihrer Bilder auch aus. Sehr professionell, unheimlich freundlich, schon fast familiär und weiß auch nach dem 1.000 Bild noch wie sie uns zum Lachen bringt. Auch vor dem Fotografieren auf dem Mettmanner Weinfest, nahe der Hochzeitslocation, haben wir uns bei ihr in besten Händen gefühlt. Die Bilder wurden sehr schnell bearbeitet, auf einem Server zur Verfügung gestellt und in hoher Auflösung auf einem liebevoll verpackten USB Stick während eines lockeren Abschlussgesprächs überreicht. 5/5 für den Menschen Gabi Förster und ebenso für die Bilder. Das werden ganz tolle Erinnerungen sein! Absolut empfehlenswert und daher freuen wir uns auf das nächste Fotoshooting mit Gabi Förster :-)

Von den Zusatzleistungen als Hochzeitsplanerin haben wir leider erst erfahren als unsere eigene Planung bereits zu weit fortgeschritten war, sonst hätten wir vermutlich auch auf diese Kompetenzen zurückgegriffen ;-)

Liebe Grüße