• Hochzeitsfoto von Rebecca & Daniel
    Rebecca & Daniel ...
    ... heirateten im wunder-
    schönen Standesamt in Solingen
  • Hochzeitsfoto von Rebecca & Daniel
    Die standesamtliche Trauung...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Kirsten & Jakub
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die Liebe
    und Freude von Rebecca & Daniel.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Rebecca & Daniel

Die Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung in Solingen

Rebecca & Daniel heirateten standesamtlich im wunderschönen Standesamt in Solingen. Die Liebe und Zuneigung zwischen dem Brautpaar spürten nicht nur alle geladenen Gäste, sondern auch die nette Standesbeamtin und selbstverständlich auch ich, ihre Hochzeitsfotografin. Es bereitete mir sehr viel Freude Rebecca und Daniel während ihrer tollen standesamtlichen Trauung zu begleiten und ihre Emotionen in schöne Hochzeitsfotos für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Sonne lachte an diesem schönen Julitag, so hatten wir alle Zeit der Welt die Lieblingsfotos von Brautpaar im Haus Unterbach zu "schießen". Abseits und ganz alleine kosteten wir die tolle Kulisse dieses privaten Gartens aus. Dieser wurde mit viel Liebe zum Detail angelegt: ein kleine Allee, einige Seen, die durch kleine Bächlein verbunden sind und tolle Gebäude bieten immer wieder die beste Grundlage für kreative, natürliche und schöne Hochzeitsfotos.