• Hochzeitsfoto von Rosa & Mischa auf dem Schloss Körtlinghausen
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Rosa & Mischa.
  • Hochzeitsfoto von Rosa & Mischa auf dem Schloss Körtlinghausen
    Rosa & Mischa ...
    ... heirateten auf dem malerischen
    Anwesen des Schlosses Körtlinghausen
  • Hochzeitsfoto von Rosa & Mischa in der Viller Mühle in Gosch
    Die Hochzeit ...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Rosa & Mischa

Die Hochzeitsfotos der freien Trauung auf Schloss Körtlinghausen

Ich fotografierte bereits Rosas & Mischas standesamtliche Hochzeit in Mettmann. Umso mehr hatte ich mich gefreut, dass sie mich zu Ihrer großen freien Trauung ins Schloss Körtlinghausen als ihre Hochzeitsfotografin gebucht hatten.

Schloss Körtlinghausen ist ein westfälischer Adelssitz mit einer malerischen Außenanlage. Das Anwesen liegt prachtvoll im Glennetal zwischen Rüthen und Warstein. Einst für repräsentativen Aufgaben in der Barockzeit gebaut, bietet heute das liebevoll restaurierte Wasserschloss genau den exquisiten Rahmen, den sich Brautpaare für ihren schönsten Tag im Leben wünschen. Es ist ein barockes Kleinod für wahrhaft fürstliche Hochzeitsfeste. Das Schloss Körtlinghausen ist nicht öffentlich zugänglich und bietet daher eine einmalig private Atmosphäre, wo das Hochzeitspaar völlig ungestört feiern kann. Als Hochzeitsfotografin liebe ich solche Orte und freute mich auf die Hochzeit von Rosa & Mischa. Sie sind ein wunderbares Braut-Paar und verstehen es, originell und ausgelassen zu feiern und strahlen immer eine große Liebenswürdigkeit aus.

Mir war bekannt, dass Mischa Pilot bei der Bundeswehr ist und dass er in seiner Uniform heiraten wird. Die gleiche Kleiderordnung bei solchen Hochzeitsfeiern gilt auch für die Kameraden des Bräutigams, die auf jeden Fall mit ihren Uniformen Spalier stehen sollten. Schon allein aus diesem Grund freute ich mich riesig auf die Hochzeit von Rosa & Mischa. Für eine professionelle Hochzeitsfotografin bieten diese Voraussetzungen die Grundlage für malerische und emotionsreiche Hochzeitsfotos.

Beim Getting Ready trafen sich alle Freundinnen von Rosa in die Suite des Schlosses Körtlinghausen und machten sich dort gemeinsam zurecht. Erst als Rosa das Brautkleid anzog, fühlte sie die Anspannung ... Rosa schreitete in ihrem traumhaften Hochzeitskleid gemeinsam mit ihrem Opa die Treppen des Schlosses zu ihrer Traumhochzeit hinab. Im malerischen Anwesen des Schlosses Körtlinghausen fand die freie Trauung bei herrlichsten Sonnenschein statt. Als Mischa seine Braut sah, lächelte er sie an, vielleicht ein wenig nervös, doch ganz sicher mit all seiner Liebe, die er für Rosa in sich trägt. Die freie Rednerin Anja Happe führte durch die Trauung und ließ die Hochzeitsgäste, die liebsten Freunde, die Familie, an dieser wunderbaren liebevollen Stimmung teilhaben. Beim "Auszug" warfen alle Hochzeitsgäste kleine Papierflieger in die Luft und Mischas Kameraden standen hierbei Spalier.

Die entspannt fröhliche Hochzeitsfeier, begann im hübschen Garten, wo auch die Torte angeschnitten wurde. Währenddessen sich die Gäste stärkten, gingen wir in den vorderen Teil des Anwesens und machten dort unser Brautpaar-Shooting. Die malerische Kulisse des Schlosses Körtlinghausen bietet eine ausgezeichnete Grundlage für außergewöhnliche Hochzeitsfotos, worauf die Beiden das ganze Leben stolz sein können.

Am Abend verlagerte sich die Hochzeitsfeier in den glanzvollen Räumen des Schlosses, die mit Liebe zum Detail von Rosa & Mischa hübsch hergerichtet wurden. Als Mischa seine Rosa zum Eröffnungstanz aufforderte, genossen die Beiden diesen intimen Moment. Alle Gäste spürten die unendliche Liebe zwischen dem Hochzeitspaar. Als dann all ihre Gäste die Tanzfläche füllten, war es klar, dass die Party bis in die frühen Morgenstunden gehen würde.