• Hochzeitsfoto von Sandra & Boden in Krefeld und Essen
    Sandra & Bodo ...
    ... heirateten standesamtlich
    in der Egelsberge Windmühle
  • Hochzeitsfoto von Sandra & Boden in Krefeld und Essen
    Die schöne Kulisse ...

    ... machten die Trauung
    zur Traumhochzeit.
  • Hochzeitsfoto von Sandra & Boden in Krefeld und Essen
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Geschichte von Sandra & Bodo.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Sandra & Bodo

Die Hochzeitsfotos von der standesamtlichen Hochzeit

Das Brautpaar kennt sich schon sehr lange ... mehr als ein Jahrzehnt leben Sandra & Bodo zusammen und haben schon vieles gemeinsam aufgebaut. 2016 war es endlich soweit ... sie gaben sich das "Ja-Wort". Selbstverständlich sollte die standesamtliche Trauung auch etwas ganz Besonderes werden. Als Location für die Zeremonie wählte das Brautpaar die Egelsberger Mühle in Krefeld-Traar. Diese, mit Liebe zum Detail renovierte, Windmühle mit ihrer tollen Umgebung bildete eine ausgezeichnete Grundlage für die Hochzeitsfotografie. Wir hatten viel Spaß während der Trauung, während des Fotografierens der Gemeinschaftsfotos und beim Brautpaar-Shooting. Obwohl für den Hochzeitstag Regen angesagt wurde, strahlte ganz unerwartet die Sonne. Die Stimmung war dementsprechend ausgelassen, auch während der Feierlichkeit, welche im Feinrestauration Schumachers in Duisburg-Rahm stattfand.

Es war toll, Sandra und Bodo während Ihres Hochzeitstages mit meinen Kameras zu begleiten. Sie waren ein entspanntes aber auch sehr verliebtes sowie sehr vertrautes Brautpaar. Diese Stimmung spiegelt in den Hochzeitsfotos wider.