• Hochzeitsfoto von Jenny & Anton
    Jenny & Anton ...
    ... heirateten auf der Wiese
    der Goldberger Mühle in Mettmann
  • Hochzeitsfoto von Jenny & Anton
    Die standesamtliche Trauung ...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Jenny & Anton
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Jenny & Anton.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Jenny & Anton

Die Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung auf der Wiese der Goldberger Mühle

Jenny & Anton bereiteten mit viel Liebe zum Detail und Freude Ihre standesamtliche Hochzeit in der Goldberger Mühle vor. Ich als Hochzeitsfotograf in Mettmann freute mich sehr auf die Hochzeit. Nicht nur, weil mir dieser Park sehr vertraut ist und ich alle gute Stellen für ausgezeichnete Hochzeitsfotos kenne, sondern man sah und spürte die Liebe und Zuneigung der Beiden.

Die Trauung fand an einem sonnigen Montagmorgen statt. Alle Gäste und das Brautpaar hätten nicht gedacht, dass an diesem Tag die Sonne scheinen würde, denn es hatte zuvor eine Woche ununterbrochen geregnet. So konnte die standesamtliche Trauung von Jenny & Anton mitten auf der Wiese des Stadtparks in Mettmann stattfinden. Viele Accessoires und die Liebe der beiden zueinander machten diese Trauung zu einer Traumhochzeit.

Selbstverständlich nutzen wir die tolle Kulisse des Stadtgartens in Mettmann für das Brautpaarshooting. Die tolle Mühle mit ihrer nostalgischen Brücke, die Wiesen, schöne Bänke und der Baumbestand halfen mir Jenny & Anton ins rechte Licht zu rücken. Mit viel Spaß entstanden die Hochzeitsfotos, die die Liebe von Jenny & Anton widerspiegeln.