• darkblurbg
    Ausdrucksstarke Hochzeitsfotos
    Aufgenommen während der
    standesamtlichen Trauung.
  • darkblurbg
    Kreative Hochzeitsfotos
    Mit Liebe zum Detail
    während des Brautpaarshootings.
  • darkblurbg
    Die schönsten Emotionen festhalten
    Braut und Bräutigam
    nach der Trauung

Leistungen

Hochzeitsreportage (10h)

Ihr wünscht Euch emotionale, stimmungsvolle und außergewöhnliche Hochzeitsfotos vom schönsten Tag Eures Lebens? Gerne dokumentiere ich Euren Hochzeitstag von Anfang an. Beim Paket „Hochzeitsreportage“ stehe ich für Euch für ca. 10 Stunden hinter meinen Kameras. Ich fotografiere die Braut beim Schminken und Anziehen, fotografiere Euch während der Zeremonie, mache Gruppenfotos von allen Verwandten und Freunden, setze Euch gekonnt beim Brautpaarshooting in Szene und fange die schönsten Momente Eurer Hochzeitsparty ein.

Individuelle Betreuung und Beratung

Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Leistung mit individueller Betreuung und Beratung. Ich als Hochzeitsfotografin besitze einen hohen künstlerischen Anspruch, Erfahrung und Kreativität. Für mich ist es wichtig, dass wir alle Spaß haben. Damit ich Euren Ansprüchen gerecht werde, ist es ganz wichtig, dass wir uns im Vorfeld treffen. Bei diesem persönlichen Gespräch werden Eure Vorstellungen, der Ablauf Eures Hochzeitstages und alle wichtigen Details erörtert. Diese halte ich schriftlich fest, so dass ich als Hochzeitsfotografin am Tag Eurer Trauung auch nichts vergessen werde. Ein bis zwei Tage vorher, rufe ich Euch nochmal an. Bei diesem Telefonat gehen wir den Ablauf Eurer Hochzeit gedanklich durch. Da das Wetter zu diesem Zeitpunkt bekannt ist, können alle Planänderungen durchgesprochen werden. Auf diese Weise stehen phantastischen Hochzeitsaufnahmen nichts mehr im Wege.

Schöne Hochzeitsfotos während den Vorbereitungen.

Bereits während des Schminkens und Frisierens der Braut und beim Anziehen entstehen wunderschöne Fotos, die in einer Hochzeitsreportage nicht fehlen sollten. Dabei vergesse ich nicht das Kleid, die Schuhe und die Accessoires in Szene setzen. Hier entstehen tolle Still-Life-Bilder von Eurer Hochzeit mit Liebe zum Details, die sonst in Vergessenheit geraten. Selbstverständlich werden die Stimmungen der Braut und des Bräutigams festgehalten, wie zum Beispiel die Freudentränen, der kleine Sekt mit den Freundinnen, der zur Entspannung dienen soll und der letzte Drink mit den Freunden, als unverheirateter Mann.

Natürliche Fotos von der Trauung.

Es ist immer wieder ein wunderbarer Moment, wenn zwei Menschen zueinander „Ja“ sagen. Ein guter Grund, diesen so einmalig emotionalen Moment in professionellen Hochzeitsfotos festzuhalten, wie zum Beispiel die großen und kleinen Gesten, die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke, ob im Standesamt, in der Kirche oder während der freien Trauung. Ich dokumentiere Eure Trauung einfühlsam, emotional, individuell und natürlich. Während der Zeremonie bin ich eine aufmerksame und stille Beobachterin. Dabei entstehen keine „inszenierten“ Fotos. Diese Hochzeitsfotos sollen Eure Liebe dokumentieren, sie sollen Euch zeigen, so wie Ihr seid. Ich fotografiere Eure Hochzeit authentisch, ohne dabei zu stören oder aufdringlich zu sein. Durch den Einsatz von professionellen Kameras und lichtempfindlichen Objektiven kann ich meistens ohne Blitzlicht arbeiten. Während der Trauung bin ich immer auf der Suche nach neuen Blickwinkeln, ungewöhnliche Perspektiven, kunstvolle Detailaufnahmen und Euren wahren Momenten, die Eure Hochzeitsfotos zu Eurem besonderen emotionalen Erlebnis machen. Mein Wunsch ist es, dass Ihr beim späteren Betrachten der Fotos, Euer Glück und Eure Liebe zueinander immer wieder aufleben lassen könnt.

Kreative Gruppenfotos dürfen bei der Hochzeitsreportage nicht fehlen.

Die Gruppenfotos von Euren Verwandten, Freunden und Bekannten gehören zu den schönsten Erinnerungen Eurer Hochzeit. Neben den klassischen Aufnahmen von Euren Hochzeitsgästen können natürlich auch etwas ausgefallene Bilder erstellt werden. Ich habe viele Ideen, je nach Größe der Hochzeitsgesellschaft. Eine Möglichkeit sind zum Beispiel Gruppenfotos, die von oben fotografiert werden. Dabei können sich die Gäste in Herzform oder in einem Kreis um das Brautpaar aufstellen oder sie können mir mit einem Sektglas bzw. mit einer Bierflasche zuprosten usw.

Kunstvolle Brautpaarbilder.

Jedes Hochzeitspaar hat den Wunsch tolle Portraitfotos von sich zu haben. Beim Brautpaarshooting entstehen inszenierte Hochzeitsfotos von Braut und Bräutigam, die später an Euren Wänden hängen, die den Kamin Eurer Eltern verzieren und die immer wieder gerne in den Hochzeitsalben anschaut werden. Sie halten Eure Liebe für immer in ausdrucksstarken, natürlichen und emotionalen Hochzeitsfotos fest. Durch meine langjährige Erfahrung als professionelle Hochzeitsfotografin und durch meine Empathie zum Brautpaar weiß ich genau, wie ich Euch gekonnt in Szene setzen muss, Euch positionieren muss, so dass am Ende die Traumhochzeitsfotos entstehen, die Ihr Euch schon immer gewünscht habt.

Tolle Fotos von der Party.

Zu Eurer Lovestory gehören natürlich auch die Fotos von den schön geschmückten Tischen sowie Accessoires und natürlich von Eurer Hochzeitsparty. Diese Hochzeitsfotos halten die wunderschönen, ausgelassenen und stimmungsvollen Momente Eures einmaligen Tages fest. Beim Fotografieren der Party mische ich mich unauffällig unter die Gäste und halte die besten, schönsten und emotionalsten Situationen mit meinen Kameras fest. Oftmals entstehen dabei sehr witzige Hochzeitsbilder, die in einer Hochzeitsreportage einfach nicht fehlen dürfen.

Bildbearbeitung in höchster Qualität.

Nach dem Fotografieren kommt die Nachbearbeitung. Hierfür lasse ich mir Zeit, um die besten Fotos des Tages auszusuchen, die dann professionell bearbeitet werden. Ich als gelernte Grafikdesignerin beherrsche Photoshop & Co. Auf diese Weise erhalten die Hochzeitsfotos den „letzten Schliff“. Für mich ist es wichtig, dass ich Eure schönsten Fotos in einer Spitzenqualität und hochauflösend auf DVD liefere. Falls Ihr es wünscht, erstelle ich auch individuelle und hochwertige Fotobücher, die an das Design Eurer Einladungskarten angelehnt sind. Somit habt Ihr eine bleibende und einmalige Erinnerung für Euer gemeinsames Leben.

Hochzeitsfotografie – atemberaubend & emotional.

Ich realisiere die Hochzeitsfotografie so, wie es Euch am besten gefällt, ob klassisch, modern oder ausgefallen. Durch meine ausführlichen Gespräche im Vorfeld, weiß ich genau, welchen Stil Ihr für Eure Hochzeitsfotos bevorzugt. Ihr könnt Euch auf meine Professionalität und meinem Blick für die ganz besonderen Momente an Eurem Hochzeitstag verlassen. Ich als Hochzeitsfotografin arbeite ausschließlich mit professionellen Equipment. So könnt Ihr sicher sein, dass Ihr Eure Hochzeitsfotos nicht nur in exzellenter Qualität erhaltet sondern, dass auch alle Eure Ideen und Wünsche in den Bildern umgesetzt werden.

Damit kein Moment von Eurem Hochzeitstag verpasst wird, empfehle ich immer einen zweiten Hochzeitsfotograf zu engagieren … wir sind ein eingespieltes Team und achten akribisch darauf, dass wir uns nicht selbst aufnehmen. Auf diese Weise erhaltet Ihr zwei Stile, zwei Blickwinkel und vielmehr schöne Hochzeitsfotos.

Ich würde mich freuen Eure Hochzeitsfotografin ...

... bei Eurer Trauung zu sein. Ruft mich einfach dazu unter der Nummer 02104 – 2118790 an oder schreibt mir eine eMail an info@gabi-foerster.de.

"Hochzeitsreportage" ab 1590 Euro

Fotografie während des gesamten Tages (ca. 10 h)

In diesem Paket ist enthalten:

  • Ausführliche Beratung und Planung
  • Reportage-Fotografie des gesamten Tages
  • Gemeinschaftsfotos der Hochzeitsgesellschaft
  • Portraitserie mit dem Brautpaar an Ihrem Lieblingsort
  • Hochauflösende Fotos auf DVD, jedes professionell bearbeitet
  • Weitere Stunden jederzeit – auch am Tag Eurer Hochzeit – zubuchbar