• Hochzeitsfoto von Sarah & Donato
    Sarah & Donato ...
    ... heirateten in der St. Lambertus
    Kirche im Herzen von Mettmann
  • Hochzeitsfoto von Sarah & Donato
    Die kirchlische Hochzeit ...

    ... war wunderschön, außer-
    gewöhnlich & sehr emotionsreich.
  • Hochzeitsfoto von Sarah & Donato
    Kreativ, kunstvoll & echt
    Die Hochzeitsfotos zeigen die
    Liebe zwischen Sarah & Donato.

Galerie

Die Hochzeitsfotos

Sarah & Donato

Die Hochzeitsfotos der kirchlichen Trauung in der St. Lambertus-Kirche auf dem historischen Marktplatz im Herzen von Mettmann und in der Villa Media in Wuppertal

Ich freute mich sehr, als Sarah in mein Fotostudio kam, um mich zu fragen, ob ich am 04. August noch Zeit hätte, ihre Hochzeit zu fotografieren. Ich freute mich, da Sarah nicht nur eine wunderschöne und sympathische Frau ist, sondern da ich die St. Lambertus Kirche in mein Herz geschlossen habe ... jeden Tag darf ich ihren Anblick genießen, denn mein Fotostudio liegt genau gegenüber dieser Kirche.

Sarah & Donato planten ihre Hochzeit ganz genau, jedoch blieb sehr wenig Zeit für das Brautpaarshooting ... die Wettervorhersage für diesen Tag war sehr abwechslungsreich, aber irgendwie haben wir es geschafft, immer trocken zu bleiben. Die Trauung von Sarah & Donato war sehr emotionsreich und wunderschön. Nach den Gemeinschaftsfotos vor dem Kirchentor ging es mit dem Bus zur Villa Media nach Wuppertal.

Selbstverständlich nutzen wir die tolle Kulisse des kleinen Gartens für ein schnelles Brautpaarshooting. Der tolle Brunnen, die verwinkelte Ecken, die Wiese und der Baumbestand halfen mir Sarah & Donato ins rechte Licht zu rücken. Mit viel Spaß entstanden die Hochzeitsbilder, die den Charakter von Sarah & Donato widerspiegeln.